Reißt das Pflaster auf

Mir wurde dies als einer der besten Straßenschlacht-Soundtracks empfohlen – mit dieser Vorstellung wirklich gut:


4 Antworten auf “Reißt das Pflaster auf”


  1. 1 moin 28. April 2010 um 20:01 Uhr

    biste am 1.mai in erfurt am start?

  2. 2 Administrator 28. April 2010 um 23:21 Uhr

    Wir können uns ja schon am Treffpunkt zum geplanten Beginn der Gewaltorgie verabreden: 13:00 Uhr am Brunnen am Anger. Bitte Mollis mitbringen und unauffällig anziehen.

  3. 3 moin 29. April 2010 um 16:11 Uhr

    ach… neee, da bleib ich lieber zu hause und guck mir alles im fernsehen an oder stell mir lieber ne sonnenbank und nen Grill neben den Brunnen auf. zwischendurch plantschen

  4. 4 Administrator 29. April 2010 um 17:29 Uhr

    Jaja, so sind se wieder. Wir machen hier die Revolution und euerseits lässt sich von der Kulturindustrie verblenden. Dabei könnte man doch wenigstens einmal im Jahr…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.