Kreuz.net und andere Gräuel

Auf ufo.arranca.de befindet sich seit Kurzem der Mitschnitt eines sehr hörenswerten Vortrags über das nazi-katholische Nachrichtenportal kreuz.net und die Pius-Bruderschaft.

Hinzuweisen wäre dabei auch auf das katholische Youtube Gloria TV, das zwar auf den ersten Blick nicht ganz so rechts zu stehen scheint, aber z.B. immer wieder gegen AbtreibungsbefürworterInnen und Feministinnen hetzt, z.B. hier:

Gegen den nächsten 1000-Kreuze-Marsch (bzw. einen Kreuzweg der Ungeborenen) in Freiburg, der von der Pius-Bruderschaft organisiert ist und am 26. März stattfinden soll, wird hier mobilisiert: piusentgegentreten.blogsport.de


1 Antwort auf “Kreuz.net und andere Gräuel”


  1. 1 Jeder nur ein Kreuz « wider die natur Pingback am 23. März 2010 um 17:33 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.