Antifaschistische Aktion!

[Deutsche Zustände Angreifen!]


3 Antworten auf “Antifaschistische Aktion!”


  1. 1 Terry 22. April 2008 um 0:30 Uhr

    Das blöde video funzt bei mir nicht…
    Wollte trotzdem mal danke sagen für das Zeigen von Slagsmalsklubben. Hör das seit dem rauf und runter und wünsch mir ich hätte noch mehr… ^^
    Hab jetzt übrigens auch alles von Mutabor wieder. Würde gern mal wieder nen Abend mit dir oder noch mehr leuten aus der Kowi-Zeit verbringen und die ganzen Sachen hören.
    Dover hab ich auch wieder.
    Und auf meinem Blog steht die Geschichte vom Herbst 2003, in der du und alle anderen auch ne Rolle spielen. ;) Und jetzt geht sie weiter.
    Freu mich immer über Besuch, ob auf meinem Blog oder bei mir zu Hause. :)
    Meld dich doch mal.

  2. 2 Terry 23. April 2008 um 21:51 Uhr

    Hab Dover auch grad angemacht, nachdem ich deinen Kommentar gelesen hab. :)

    Dann lass uns nicht nach hinten schaun sondern nach vorn, denn „abgestandnes Bier schmeckt schal!“. Seh ich dich am Freitag in der Gerber?

    Liebe Grüße!

  1. 1 | Provinzblog Pingback am 27. April 2008 um 13:34 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.