Märchenprinz

Oder: Gefundenes weiterschenken

Heute habe ich ein Geschenk bekommen. Ein Buch, dass die Person, die es mir geschenkt hat, am Nachmittag in der Fußgängerzone gefunden hat.

Märchenprinz

Es ist sehr nützlich gefundene Dinge weiterzuverschenken, denn es macht viele Leute weise. Ich bin z.B. weise geworden von diesem Buch. Eine der Weisheiten, die in diesem Wälzer enthalten sind, ist z.B.:

Weisheit

Ich habe auch etwas neues über Punks gelernt:

Punks

Ich habe beim Nachhauseweg auch etwas gefunden was ich weiterverschenken werde (ist aber leer):

Fund

Und jetzt soll mal noch einer behaupten, ich hätte das Bloggen nicht verstanden.. Liebe Grüße an S., der Abend war wunderschön. Danke für das Buch!!!
Zum Schluss noch ein Buchtip für alle die es wissen wollen:

Buchtip

Noch einen absolut allerliebsten Geburtstagsgruß an Lexi!!!


6 Antworten auf “Märchenprinz”


  1. 1 strange 24. Mai 2007 um 12:18 Uhr

    haha! du hast das stöckchen!

  2. 2 aergernis 24. Mai 2007 um 12:34 Uhr

    ich werd so‘n scheiß auf keinen fall machen. pech gehabt, stöckchen kaputt und verbuddelt!!!

  3. 3 Umbrella 24. Mai 2007 um 16:11 Uhr

    Oh was für ein tolles Buch… :)

  4. 4 anonym 25. Mai 2007 um 12:24 Uhr

    Ich wollte eben auf ein Kommentar von dir antworten, welches du gestern Strangeboy geschrieben hast…Aber, waehrend ich so schrieb viel mir auf, dass das hier nix zu suchen hat, viel zu Privat ist.
    Nun ja…
    Die Liebe ist ein sinnfreies Aergernis, Die Welt ein reines Jammertal, und du und ich, „wir“, eine einzige Luege….!!!

    Gruesse, die verwirrte S.

    (TemPeau : „Der schoenste aller Zufaelle sind wir…!!!“

    „…Ungetraumte Visionen…“
    (Oh verdammT…) „Dies hier, ist nicht meine Welt.
    Dies hier, war nie meine Welt gewesen!

    …kEin hALt MEhR!!!“

  5. 5 strangeboy 26. Mai 2007 um 19:33 Uhr

    hab grad erst deinen artikel gelesen. endlich hast du das bloggen verstanden. von mir kannst du viel lernen! ;-)

  6. 6 aergernis 27. Mai 2007 um 13:01 Uhr

    schnauze

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.