Flog-Tour

Es gibt ein anderes Universum. Neben dem Blogsport-Universum wurde kürzlich das Foto-Log -(kurz Flog)-Universum (von aergernis) entdeckt. Das Flog-Prinzip funktioniert so: Jeden Tag kann der User ein Foto hochloaden. Darüber lacht der Blogsportler, denn er weiß, dass er so viele Bilder und Fotos pro Tag veröffentlichen kann wie er will.
Dennoch habe ich mich aufgemacht und eine kleine Tour durch das Flog-Universum gemacht und habe dabei doch einige interssante Entdeckungen gemacht. Hier die besten Fundstücke (die Bilder sind mit den jeweiligen Flogs verlinkt):

Eroné

specio

mmepoubelle

tristan_manco

ores

jeanclode

jdero

ardzn

fefe_talavera

theteddybearshow

xn28

Meine Tour war noch viel länger und es gab noch viel mehr tolles zu sehen. Ich empfehle jedem/jeder ebenfalls eine Tour durch dieses fremde Universum zu wagen.


3 Antworten auf “Flog-Tour”


  1. 1 just 16. April 2007 um 3:06 Uhr

    wow, ja super auswahl :) !!

  2. 2 panther 16. April 2007 um 13:06 Uhr

    ich libe dieses DING auf dem Stein…erinnert mich an dich beim SELBSTVERTEIDIGUNGSTRAINING…. :-)

  3. 3 Mondkuh 17. April 2007 um 13:53 Uhr

    Die Bilder sind große Klasse du solltest mit dehnen noch eine Ausstellung machen!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.