Comments on: Save your Unterbewusstsein #5 http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/ f ich l kann u fliegen x bin u vogel s Wed, 13 Nov 2019 17:10:09 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Robert wrote related post http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/#comment-767 Wed, 28 May 2008 11:57:31 +0000 http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/#comment-767 <strong>Robert wrote related post</strong> Silk posts and stories Robert wrote related post

Silk posts and stories

]]>
by: Administrator http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/#comment-129 Tue, 03 Apr 2007 14:33:24 +0000 http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/#comment-129 Zum Thema Hooliganismus verweise ich auf folgenden dreiteiligen Text aus dem Cee Ieh Conny Island Newsflyer (#134, #135 und #136): Teil 1: http://www.conne-island.de/nf/134/9.html Teil 2: http://www.conne-island.de/nf/135/19.html Teil 3: http://www.conne-island.de/nf/136/21.html Zum Thema Hooliganismus verweise ich auf folgenden dreiteiligen Text aus dem Cee Ieh Conny Island Newsflyer (#134, #135 und #136):

Teil 1: http://www.conne-island.de/nf/134/9.html
Teil 2: http://www.conne-island.de/nf/135/19.html
Teil 3: http://www.conne-island.de/nf/136/21.html

]]>
by: Mondkuh http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/#comment-126 Tue, 03 Apr 2007 01:19:43 +0000 http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/#comment-126 Also ich finde die grund Idee des hooliganismus toll^^ Also ich finde die grund Idee des hooliganismus toll^^

]]>
by: Administrator http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/#comment-125 Sun, 01 Apr 2007 16:45:05 +0000 http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/#comment-125 Die Träume sind also nicht nur als 'unsere' miteinander verbunden und bilden nicht nur ein Kontinuum, sondern sie sind auch mit den Träumen anderer Menschen verbunden. Kann mensch also von einem kollektiven Unterbewusstsein sprechen. (-; Liebe Grüße an Tessy Die Träume sind also nicht nur als ‚unsere‘ miteinander verbunden und bilden nicht nur ein Kontinuum, sondern sie sind auch mit den Träumen anderer Menschen verbunden. Kann mensch also von einem kollektiven Unterbewusstsein sprechen.
(-;
Liebe Grüße an Tessy

]]>
by: Your Sister http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/#comment-120 Sat, 31 Mar 2007 14:04:12 +0000 http://aergernis.blogsport.de/2007/03/31/save-your-unterbewusstsein-5/#comment-120 Den alten Mann kenn ich... ...Ich hatte vor langer, langer Zeit mal einen Traum. Da hast du an einem Abgrund gehockt, und runtergestarrt. Die Eltern hatten übelst Angst um dich, wollten dich vom Abgrund fernhalten. Doch du bist runtergesprungen. Und unten bist du auf dem Sattel eines Pferdes gelandet, das der Alte Mann dort für dich hingebracht hatte. Der Alte Mann stand da, oder saß mit auf dem Pferd, ich weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls bist du dann voller Tatendrang und Abenteuerlust weggeritten in dein Leben hinein. Den alten Mann kenn ich…
…Ich hatte vor langer, langer Zeit mal einen Traum. Da hast du an einem Abgrund gehockt, und runtergestarrt. Die Eltern hatten übelst Angst um dich, wollten dich vom Abgrund fernhalten. Doch du bist runtergesprungen.
Und unten bist du auf dem Sattel eines Pferdes gelandet, das der Alte Mann dort für dich hingebracht hatte. Der Alte Mann stand da, oder saß mit auf dem Pferd, ich weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls bist du dann voller Tatendrang und Abenteuerlust weggeritten in dein Leben hinein.

]]>