Save your Unterbewusstsein #4

Ich habe geträumt ich wäre mit S. in Kopenhagen. Dort haben wir das Ungdomshuset (Jugendhaus) gesucht, um Freunde von uns zu finden. Während der verzweifelten Suche fällt uns plötzlich erschreckend ein, dass das Ungdomshuset doch abgerissen wurde. Wir sind verzweifelt. Schließlich finden wir ein anderes Haus, in dem wir tatsächlich einige unserer kopenhagener Freunde treffen. Plötzlich erfahren wir, dass eine verfeindete Bande versucht das Haus anzugreifen. Und plötzlich stehen sie vor uns und bedrohen uns mit nSpritzpistolen. Obwohl es nur Spritzpistolen sind, habe ich eine unglaubliche Angst getroffen zu werden und weiß, dass ich sterben werde falls mich jemand mit dem Wasser trifft. Im Chaos der Situation werde ich von S. getrennt. Plötzlich läuft der Chef der befeindeten Bande vor mir. Doch er bemerkt mich nicht und geht an mir vorrüber. Ich, nun auch mit einer Spritzpistole bewaffnet, folge ihm unauffällig. Er läuft in Richtung Eingang des Hauses. Wenn er die Tür erreicht will ich ihn erschießen. Genau im Moment als er die Tür erreicht, wache ich auf…