Im Zuge des Erbrechens, können wir auch lachen…

Habe auf dem Blog von Gehwegplatte ein sehr cooles Lied entdeckt. Es handelt sich um „Kinder des Verbrechens“ von der Gruppe Sandow.

Schade, dass es solche Bands heute nicht mehr gibt. Die meisten dieser Art haben sich selbst kaputt gemacht, oder sind (wie z.B. Sandow) in die Eso-Ecke abgewandert. Gehwegpaltte, ich hab dich gleich verlinkt.


3 Antworten auf “Im Zuge des Erbrechens, können wir auch lachen…”


  1. 1 gehwegplatte 31. Dezember 2006 um 16:57 Uhr

    Danke für die verlinkung, ich werde es ebenso tun. Schade dass ich aufgrund eines Umzugs zur Zeit nicht in der Lage bin zu bloggen. Ende Januar geht es wieder weiter…

  1. 1 xgppphfay Trackback am 10. Januar 2007 um 8:28 Uhr
  2. 2 fezhnekm Trackback am 10. Januar 2007 um 23:23 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.